Brötchenbeobachtung² – GPS macht’s möglich!

GPS Karte BrötchenbandeTierisch – GSP Spurensuche mit der BRÖTCHENBANDE

Wer von euch hat es auch schon erlebt? Man wacht auf und weiß noch nicht ob seine Brötchen schon vor der Tür auf einen warten. Auch möchte man nicht mehrmals vor die Tür gehen oder mit Elefantenohren am Fenster horchen.

Das muss nun nicht mehr sein!
Einfach HandyApp, Pad oder Laptop öffen und direkt nachsehen wo sich der BRÖTCHENBANDE Fahrer gerade befindet.

Letzte Woche wurde es angekündigt und nun ist es soweit. Begebt euch auf Spurensuche mit der BRÖTCHENBANDE. Hierzu haben wir uns ein Erstgerät von tractive angeschafft. Hiermit können Hunde, Katzen und eben auch veschollene oder sehnsüchtig erwartete Brötchenlieferanten schnell und unkompliziert aufgefunden werden 😉

Der eine oder andere denkt nun sicher
„Eine tierische App für den rollenden Bäcker?“

Kurz gesagt: Wir möchten den Service umfassend und dennoch möglichst günstig halten. Daher haben wir uns gegen eine 1000€ Software der großen Hersteller entschieden. Damit stellen wir sicher, das wir unseren tollen Service, auch langfrstig zu einem tollen Preis anbieten können.

Wie funktionierts?

Ganz einfach – Jeder der Interesse an dem GPS Service hat, kann diesen kostenlos nutzen. Einzig eine Registrierung auf der tractive Seite und eine gesonderte Freischaltung durch die BRÖTCHENBANDE sind hierbei Vorraussetzung. Zur Freischaltung reicht es uns eine Mail mit dem Wort GPS zukommen zu lassen oder (noch einfacher) im Kundenmenü das Produkt „GPS Unterstützung“ zu buchen (immer kostenfrei)

Im Anschluss könnt Ihr euch auf der Seite auf dem Handy, dem Pad und natürlich auch dem Desktop (Laptop, PC) anmelden. Alle Handy und Pad Besitzer haben darüber hinaus auch die Möglichkeit sich direkt die App herunterzuladen. Wer das nicht möchte geht einfach direkt über den Browser auf die tractive Seite.

3 einmalige Schritte sind damit notwendig:

  1. Kostenlose GPS Unterstützung der BRÖTCHENBANDE bestellen
  2. Kostenlose Registrierung bei tractive
  3. und los schnüffeln 😉

Bitte beachtet das aktuell zu Testzwecken nur ein Gerät angeschafft wurde. Das erste Gerät wird ab Samstag – auf unserer längsten Route – erstmalig zum Einsatz kommen. Im September werden dann alle weiteren Touren mit einem Gerät bestückt werden :=)

Die erste GPS Route ist folgende:
(Angrenzende Ortschaften sind hierbei nicht explizit aufgeführt worden)

  1. Rosdorf
  2. Göttingen Innenstadt
  3. Göttingen Nord/West
  4. Lenglern
  5. Harste
  6. Parensen
  7. Nörthen Hardenberg
  8. Lütgenrode
  9. Wollbrechtshausen
  10. Hevensen
  11. Hardegsen
  12. Luttershausen
  13. Thüdinghausen
  14. Behrensen
  15. Grossenrode
  16. Schneddinghausen
  17. Moringen
  18. Hollenstedt
  19. Northeim
  20. Psssst: „Demnächst“ gehts dann auch bis Einbeck

 

Bildquelle: Designed by Freepik

Kontakt & Feedback