Mehlrünstiger-BRÖTCHEN-Killer

ACHTUNG BRÖTCHENBANDE

BRÖTCHEN-Killer in Göttingen Rosdorf gesichtet

Am heutigen Sonntag zeigte der Frühling sein mehlrünstiges Gesicht. Vielfältig frisch geborene Hungermäuler sind bekanntermaßen für jeden Happen zu begeistern. So auch für unsere knackfrischen Brötchen Lieferungen.

Das Brötchenopfer & die schändliche Tat:

Gegen 10:00Uhr vergriffen sich einer oder mehrere Täter an einer ungeschützen Brötchenlieferung. Die Brötchenlieferung wurde dabei komplett zerstört, wodurch ein geruhsames Familienfrühstück unmöglich wurde.


Der Verdächtigenkreis ist aufgrund der Brötchentütenwunden leicht ausgemacht. Wundvergleiche mit anderen Brötchenopfern aus dem deutschen Raum zeigten ein wiederkehrendes Öffnungsmuster. So sind vielfache kreisrunde Ausrisse – mittig zur Tütenfront oder auch zum Tütenheck – oftmals zu erkennen. Das Beispielvideo zeigt einen Raben bei seiner Schandtat.

Annahme und Beweisführung

Brötchen lieferung gefressen von Vogel - BRÖTCHENBANDE

Betrachten wir nachfolgendes Foto unserer Brötchenlieferung aus Göttingen Rosdorf, zeigen sich die Parallelen. Im Video – wie auch auf dem Foto – sind kreisrunde Pickstellen wiederzufinden. Selbst das Zerreißbild ist nahezu deckungsgleich. Dies führt uns folglich zu der Annahme, dass es sich um einen gefiederten – gar mörderischen – Brötchenkiller handelt.

 

 Jeder ist gefragt: Um Mithilfe wird gebeten!

 Abhilfe schaffen leicht gemacht!

Auch wenn wir es ohne Mithilfe wohl nie erfahren werden, so sollten dennoch Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Sollte sich die Annahme nachhaltig als stichhaltig erweisen, sollten ganzerorts passende Maßnahmen ergriffen werden. Da bisher keiner unserer  Stoffbeutel – Brötchenkunden – einen solch niederträchtigen Fall meldete, gehen wir davon aus, dass unsere Stoffbeutel einen ausreichenden Schutz bieten sollten. Auch Styroporboxen, Klappboxen, Töpfe, Eimer und all jenes – dass eine Brötchenlieferung beherbergen kann, sollte zum Eigenen Schutz vor die Tür gestellt werden.

Gerade obiger mehlrünstiger Fall, sollte einen jeden wachrütteln und die Dringlichkeit des Selbstschutzes aufzeigen.

Flip Box Brötchen Lieferung brötchenbande - Kopie

Flip-Box mit Brötchenlieferung

Ein perfektes Beispiel für eine rundum gesicherte Brötchen Lieferung ist auf folgendem Bild ersichtlich. Hierbei handelt es sich um eine Klappbox der Flip-Box* (Amazon Link)

Abhilfe können damit folgende Systeme schaffen:


Jetzt Neukunde werden! Kundenkonto

Kontakt & Feedback