Knackfrische Brötchen im Sommer genießen

Brötchen auch im Sommer knackfrisch

Endlich ist es soweit – Am 21.06 ist offizieller Sommeranfang

Grund genug ein paar Worte zur optimalen Sommerlagerung unserer backfrischen Brötchenlieferungen zu hinterlassen. Die Erfahrungen des letzten Jahres zeigten, das gerade in den schwülen Sommermonaten ein besonderes Augenmerk auf die Lagerung deiner Frühstückslieferungen gelegt werden sollte.

Niemand möchte pappige Brötchen essen

Eine pappige Brötchenlieferung muss nicht sein. Grund für solche schwammigen Brötchen sind die schwülwarmen Temperaturen und eine wenig optimale Lagerung. Die BRÖTCHENBANDE hat sich dem Thema angenommen und fährt daher in den Sommermonat generell unter Nutzung einer Klimaanlage.

Dies bedeutet eure Brötchen werden über die gesamte Lieferung einerseits gekühlt und – was noch viel wichtiger ist – die umgebende Luft wird entfeuchtet. Hierdurch stellen wir eine knackfrische Lieferung bis an Deine Haustür sicher, auch wenn dies für den Fahrer eine eiskalte Nase bedeutet :=)

Damit Deine Brötchen knackfrisch bleiben

ist nicht viel notwendig. Es sollten einzig ein schwitzen der Brötchenlieferung vermieden werden. Somit sollten keine Plastiktüten oder ähnliches verwendet werden. Du kannst uns unterstützen und dir ganz leicht deine perfekte Brötchenlieferung erhalten. Stelle hierzu einfach eines der folgenden Behältnisse vor deine Tür. Unsere Fahrer werden dieses erkennen und verwenden. Sollte dein Fahrer dies einmal übersehen war dies nur ein Versehen :=)

 

Stoffbeutel (gibts für 1,50€  im BRÖTCHENBANDE Shop)

Stoffbeutel Werbung

Styroporbox (Die Pfandbox aus dem BRÖTCHENBANDE Shop)

Styroporboxen Verleih BRÖTCHENBANDE

Kühlbox* (Amazon Link)

 

Brötchenbeutel atmungsaktiv*(Amazon Link)

Brottopf mit Deckel / Abdeckung*(Amazon Link)

Tontopf mit Deckel / Abdeckung* (Amazon Link)

*Damit es etwas einfacher geht und Du nicht suchen musst, haben wir für dich schon ein paar Links bei Amazon herausgesucht. 

Die Erfahrungen der letzten 12 Monate zeigen, dass sich die Anschaffung einer der obigen Behältnisse lohnt und dir dein Frühstück – auch wenn du Mal länger schlafen solltest – knack-/ und backfrisch versüßt! In dem Sinne wünschen wir dir einen tollen Frühstücksmorgen, eine tolle Restwoche und natürlich ein ganz besonderes Wochenende :=)

Deine BRÖTCHENBANDE
aus Göttingen

 

Bildquelle Hintergrund Titelbild:
Designed by Freepik

Kontakt & Feedback