FAQ

Noch Fragen? Hilfe naht!

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht direkt anzurufen oder uns eine eMail zukommen zu lassen. Wir antworten garantiert!

Neues Passwort anfordern

FRAGEN & ANTWORTEN

Alle Backwaren werden täglich frisch für Sie gebacken. Hierfür steht ein Heer von Bäckern und Gehhilfen jede Nacht in der Backstube und zaubert für Sie feinste Backwaren. Die Brötchenbande packt sie dann knusprig und frisch in eine Papierbäckertüte und liefert sie direkt an Ihre Haustür.
Eine optimale Qualität erhalten Sie besonders bei feuchter Witterung wenn Sie der Brötchenbande einen alten Kochtopf mit Deckel, eine Kühltasche, eine Styroporkiste oder ein Tongefäß mit Deckel bereitstellen. Falls Sie dieses nicht zur Verfügung haben, können Sie uns auch einen einfachen Leinenbeutel an die Tür hängen. Als kleines Schmankerl können Sie kostenfrei eine Styroporbox ausleihen. Hierzu einfach im Bestellmenü die Box bestellen. Wir stellen diese dann mit der Lieferung vor Ihre Tür. PS: Stofftaschen gibt es auch bei uns im Shop
Alle Backwaren werden für Sie täglich von unserer Partner – Feinbäckerei RUCH aus Rosdorf, ofenfrisch und lecker, natürlich in Handwerkstradition hergestellt.
Wir liefern Ihnen Ihre Bestellung morgens bis spätestens 8:30 an die Haustür. So dass Sie entspannt mit einem leckeren Frühstück in den Tag starten können. Dies ist die späteste Lieferzeit. Manche Ortschaften erhalten Ihre Brötchen auch schon um 06:00Uhr. Einfach mal anfragen und wir teilen Ihnen gern die voraussichtliche Lieferzeit mit (+/- 30 Minuten)
An Feiertagen bringt die Brötchenbande Ihre gewohnte Sonntagslieferung. Am Karfreitag, Ostermontag, Pfingstmontag, 1. und 2. Weihnachtstag und Neujahr wird nicht gebacken und somit hat auch die Brötchenbande Urlaub (...und darf auch mal länger kuscheln).
Wenn mal etwas nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit ist? Keine Lieferung erhalten oder etwas falsches? Eventuell fehlt etwas? Bitte rufen Sie uns umgehend an! Bis 8.30 Uhr können wir Reklamationen bearbeiten und eine schnelle, unbürokratische Lösung finden. Unser Anspruch ist es, dass Sie voll und ganz zufrieden sind!
Ihre Rechnung erhalten Sie Anfang des Folgemonats per E-Mail. Diese sind natürlich auch in Ihrem Kundenbereich jederzeit ersichtlich.
Gern können Sie per Überweisung und Lastschrift bezahlen. Ihre Rechnung wird monatlich erstellt und Ihnen per Mail zugesandt. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Rechnung natürlich auch als Brief. Unsere Lastschriften werden generell vom bekannten Finanzdienstleister "GoCardless" eingezogen und bearbeitet.
Die Liefergebühren betragen oftmals weniger als der Kaltstart eines Autos. Von Montag bis Freitag beträgt diese 0,79€/Lieferung und am Wochenende 1,09€/Lieferung. Hierbei ist es egal wie viel bestellt wird :=) Kennenlernangebot: Für Neukunden sind die ersten 3 Lieferungen ohne Gebühr.
Grundsätzlich immer an Ihre Haustür. Haben Sie einen anderen Wunsch? Mitteilung genügt und wir machen es möglich. Eine noch bessere Qualität erhalten Sie besonders bei feuchter Witterung wenn Sie dem Brötchenmann einen alten Kochtopf mit Deckel, eine Kühltasche oder ein Tongefäß mit Deckel bereitstellen.
Nein, die Brötchenbande bringt Ihre Bestellung und verschwindet wieder still und leise. Es sei denn, Sie wünschen es ausdrücklich.
Gerne per-Mail (kontakt@broetchenbande.de), per Telefon 0551 / 2000 999 8 (zum Ortstarif) oder ganz einfach hier auf unserer Bestellseite
NEIN! Bei uns gibt es KEINE Vertragsbindung, KEINE Mindestbestellmenge und KEINEN Streit mehr, wer denn jetzt die Brötchen holt 😉
Jederzeit UND so oft Sie wollen. Wir freuen uns wenn Sie ein abwechslungsreiches Frühstück genießen möchten. Die Brötchenbande liefert immer bis auf Widerruf. Bestellungen, Änderungen und Stornierungen für das Wochenende sind bis Freitag 15.30 Uhr möglich. Wenn Sie den Bestellschluss mal verpasst haben - kurze Mail und wir regeln Ihr Frühstück schnell und unbürokratisch.
Rufen Sie uns an oder teilen Sie uns über das Kontaktformular mit, von wann bis wann wir die Lieferung unterbrechen sollen. Pünktlich nach Ihrem Urlaub ist auch die Brötchenbande wieder da. Im Kundenbereich können Sie natürlich auch direkt eine Bestellunterbrechung anlegen.
Sie können jederzeit Ihre Belieferung abbestellen. Es gibt keine Kündigungsfristen.
Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Anmerkungen. Schicken Sie einfach Ihre Fragen mit Hilfe des Kommentarfeldes in unserem Kontakt-Formular an uns.
Sollten Sie Ihren Nutzernamen vergessen haben, beachten Sie bitte folgendes:
  • Der Nutzername setzt generell sich wie folgt zusammen:
  • Erster Buchstabe des Vornamen + kompletter Nachname (Beispiel: Andreas Müller = Nutzername = AMÜLLER)
  • In seltenen Fällen (bei doppelter Namensgebungen unserer Kunden) können auch die beiden ersten Buchstaben am Anfang stehen. Melden Sie sich einfach falls es weiterhin nicht klappen sollte. Wir helfen dann wie immer prompt 🙂
Es tauchen vereinzelt Fragen zur Erstanmeldung auf. Hierbei zeigte sich, dass gern das Passwort aus der eMail herauskopiert wurde. Es kann hierbei passieren das hinter dem Passwort ein Leerzeichen mitkopiert wird, wodurch der Anmeldeversuch fehl schlägt. .
  • LÖSUNG 1: Das Passwort kann kopiert werden. Hierbei ist jedoch darauf zu achten, dass wirklich nur das Passwort angewählt wurde. (Somit ohne Leerzeichen am Ende)
  • LÖSUNG 2: Falls euer Passwort verloren ging. Klickt auf nachfolgenden Text -> "Passwort vergessen?" Einfach anklicken, eMailadresse angeben und schon wird euch ein neues Passwort zugesandt.
Sollten weitehin Schwierigkeiten auftreten, zögert bitte nicht uns anzurufen, eine Mail zu schicken oder im Chat (unten rechts) nachzufragen. Wir helfen dann direkt und unkompliziert :=)

___

Neues Passwort anfordern

Wir beliefern auch Hotels, Restaurants, Catering-Unternehmen, Büros, Gastronomiebetriebe, Burger-Bars und Imbisse in Göttingen und 20km Umgebung. Wenn auch Sie an einer Belieferung für Ihr Unternehmen interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme: Unsere Ansprechpartnerin für Sie ist Herr Pfanne. Tel: 0551 / 2000 999 8 (Mo - Fr von 11:00-16:00Uhr Email: kontakt@broetchenbande.de

 ___

Regelmäßige Bestellung       Einzelbestellung

Kontakt & Feedback