Der Februar Gewinner steht fest

 

GEWINNERAUSOSUNG FEBRUAR

Wir erstatten jeden Monat einem Kunden die komplette Monatsrechnung. (Maximal 50€) – Nun steht auch der FEBRUAR Gewinner fest. Wer gewonnen hat seht Ihr im Video. Reinschauen, Freuen und Mitmachen ist natürlich ausrücklich erwünscht :=) Wir wünschen euch schon jetzt ein tolles Frühstück im Kreise der Familie.Die nächste Verlosung wird am Anfang April stattfinden

Die BRÖTCHENBANDE wünscht euch allen viel Glück und einen tollen Start in den kommenden März!

Die Reaktion von Familie Hufeland kam dann promt per Mail


Mitten in eine dicke Grippe platzte heute Morgen die Mittelung über den Monatssgwinn von Februar. Dafür wollte ich mich nur schenll ganz besonders bedanken. Ihr seid ein Spitzenteam, auf das Superverlass ist.Was täten wir Sonntagsmorgens ohne die superfrischen Brötchen? Und das bei Wind und Wetter!!!

Wir haben schon den einen oder anderen Brötchenlieferservice ausprobiert, aber keiner konnte bisher mit Euch mithalten. Naja, und nun brauchen wir ja auch keinen mehr. Wir haben den besten gefunden, der wir kriegen konnten.

Ganz herzlichen Dank dafür sagt Ihnen
Familie Hufeland

*Veröffentlichungserlaubnis liegt vor

Familie Hufeland – Danke, Danke, Danke – Toll das unser Service so gut ankommt! Das spornt an! :=)

 

Kontakt & Feedback