BROTHOF WAAKE: Eier, Gemüse & Obst

waake brothof Brötchen LieferdienstEier, Gemüse und Obst vom Bioland Bauernhof – BROTHOF WAAKE

Einige haben es schon mitbekommen. Die BRÖTCHENBANDE zieht um und ist ab sofort am Rand von Göttingen – genauer – in Waake zu finden.

Ab sofort können damit täglich Eier (Montag bis Sonntag), Obst und Gemüse (Dienstag bis Sonntag) stadtnahen Bioland Bauernhofs „BROTHOF WAAKE“ euren Frühstückstisch bereichern. Damit hat nun auch der Obst und Gemüsebauer einen Namen und ein Gesicht.

Informationen über den BROTHOF WAAKE

Passenderweise veranstaltet der BROTHOF WAAKE demnächst auch das alljährliche bäuerliche Kartoffelfest. Wer sich den Bauernhof und die Menschen dahinter also etwas näher anschauen möchte, kann dies am 02.09.2018 ab 11:00Uhr – gar mit der ganzen Familie – tun.

Wer sich schon vorab über die Eier und über den Bauernhof etwas informieren möchte, findet hier einen Link zur Homepage (klick mich)

Wir sagen Danke und verabschieden uns von Gitty

Die Lichtenhagener Eier können umzugsbedingt nicht mehr angeboten werden, da wir uns nun außerhalb des Einzugskreises befinden. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und die frischen Eier. Alle Wochenpläne wurden oder werden demnächst damit auf die Bioland Eier vom BROTHOF WAAKE umgestellt. Bitte beachtet dabei.

Die Bioland Eier kosten jeweils 4,50€ und sind damit etwas teurer als die Eier aus Lichtenhagen.

Ein Ausblick zum Abschluss

Da der BROTHOF WAAKE auch Wurst und Fleischwaren anbietet, wird es demnächst vorraussichtlich auch einige leckere Frühstücksprodukte aus diesem Bereich geben. Bis es soweit ist müssen jedoch noch einige Dinge besprochen und vorbereitet werden. 

Es bleibt spannend!

 

GPS Karte Brötchenbande

 

Kontakt & Feedback