Weiter geht’s – die Winterpause ist beendet!

2018 Brötchen Lieferdienst das Jahr beginnt

Wir liefern ab diesem Samstag den 06.01.2018 wieder täglich unsere Brötchen aus!

Das Jahr 2017 endete wunderbar – Dank euch und eurem tollen Vertrauen! Auch im Jahr 2018 widmen wir uns wieder eurem Frühstückswohl. Nachdem alle Bandenmitglieder 279 Tage ununterbrochen und täglich um 04:00Uhr in der Bäckerei standen, erlaubten wir uns über die Weihnachtstage eine kleine Auszeit. Diese ist nun beenden und es darf sich wieder auf knackfrische Brötchen Lieferungen direkt an eure Hasutür gefreut werden.

Brötchen Lieferdienst mit regelmäßigen Gewinnspiel – 100% Rechnungserstattung

Da unsere Gewinnspiele generell auf solch tolle Resonanz gestoßen ist, möchten wir im I. Quartal 2018 ein regelmäßigen und damit durchegehendes Gewinnspiel für unsere Dauerkunden ins Leben rufen. Die Planungen laufen hierzu auf Hochtouren. Als Gewinn winkt dann die Erstattung der kompletten Monatsrechnung! Den Start und den genauen Ablauf des Gewinnspieles wird demnächst bekannt gegeben. 

Unser Lieferdienst bringt euch dann auch Kaffee und Tee aus der Region

Unser Bröchen Lieferdienst die BRÖTCHENBANDE liefert dann wieder ununterbrochen Brot, Brötchen und all jenes das auf euren Frühstückstisch gehört. Früh aufstehen gehört damit wieder der Vergangenheit an. Für das Jahr 2018 haben wir uns natürlich auch wieder einige tolle Ideen ausgedacht. Auch wird es neue Produkte geben – So viel sei gesagt – wir suchen aktuell nach einer kleinen regionalen Kaffeerösterei und einer Teemanufaktur, da unserer Meinung nach auch diese eine tolle Bereicherung eures Frühstückstisches ist.

Die BRÖTCHENBANDE agiert ab April deutschlandweit!

In Göttingen begann unsere Erfolgsgeschichte – Nun laufen die ersten Planungen und Tätigkeiten für die Erweiterung in die Göttinger Innenstadt sowie in alle weiteren Gebiete und das deutschlandweit!Darüber hinaus unterstützen wir regionale Erstgründer bei einem ähnlichen Lieferdienstaufbau – Sebastian aus Witzenhausen konnte sich so seinen Traum der Selbständigkeit erfüllen. In Witzenhausen und Umgebung liefert Sebastian ab kommenden Samstag jedes Wochenende frische Brötchen, Brote, Eier und Zeitungen. Wir drücken Ihm die Daumen und wünschen unserem Nachbarn auch einen tollen Start in das neue Jahr. Hier gehts zum Service von Sebastian für Witzenhausen und Umgebung

Ab Februar startet die BRÖTCHENBANDE in Osnabrück

Als einer unserer ersten uns wahrlich begeisterten Partner startet ab Februar Sven Hagemann mit seinem BRÖTCHENBANDE Brötchen Lieferdienst im Raum Osnabrück. Wir wünschen auch Herrn Hagemann viel Glück und Erfolg mit unserem tollen Göttinger Konzept! Auch ein erneuter Dank an alle die dies lesen und uns die ganze zeit so toll Unterstützt haben, denn ohne euch wäre dies in der Form nicht möglich gewesen :=) Sobald es los geht geben wir dies natürlich wie immer hier bekannt.

 

Genug der vielen Worte – Die BRÖTCHENBANDE  wünscht euch allen einen bestmöglichen Start in das neue Jahr! 2018 kann kommen!

 

Die BRÖTCHENBANDE sagt Danke! 2017 Revue passieren - Brötchen Lieferdienst

Unser Weihnachtsgewinnspiel - Gewinnerauslosung - Brötchen Lieferdienst

Knackfrische garantiert mit unserem Boxenverleih! - Brötchen Lieferdienst

################

Unser Brötchen Lieferdienst „die BRÖTCHENBANDE“ bringt frische Brötchen direkt an eure Haustür – Ob Privat oder Firmenkunde – jeder erhält gewohnt pünktlich sene Brötchen Lieferung in Göttingen und natürlich auch im Göttinger Umland.

 

 

Kontakt & Feedback